• Home
  • Prestele IT schließt sich mit App3null zusammen
Acquisition Prestele IT & App3null

Prestele IT schließt sich mit App3null zusammen

Prestele IT bietet künftig mobile App Entwicklung für Android und iOS

Prestele IT erweitert mit der kürzlichen Übernahme von  App3null  im März 2022 sein Produktportfolio digitaler Geschäftslösungen um die Entwicklung mobiler Apps

Zwei Unternehmer mit ihrer Vision einer neuen digitalen Geschäftslandschaft

Prestele IT wurde 2009 von Philipp Prestele in München gegründet. Seither verfolgt er den ehrgeizigen Traum, Unternehmen mit IT- und Softwarelösungen auszustatten, um ihnen digitales und effizientes Arbeiten zu ermöglichen. Das Unternehmen ist seitdem stark gewachsen und arbeitet heute mit einem globalen Team in Deutschland, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Indien und Polen.  

Da sich die Geschäftswelt durch die Covid-19-Pandemie drastisch geändert hat, waren viele Unternehmen gezwungen ihre Arbeitsweisen zu überdenken. Wie können Unternehmen mobil arbeiten, wie ihre Produkte oder Dienstleistungen online anbieten und verkaufen, und letztendlich ihre gesamten Geschäftsprozesse digitalisieren?  

Es war genau in dem Moment, in dem Philipp Prestele erkannte, dass seine Vision näher war, als er es sich je vorgestellt hatte: So begann er seine Suche auf dem Markt nach Unternehmen, die ihm helfen könnten, seine Ziele zu erreichen und seine Vision zu verwirklichen. Daraufhin entdeckte er App3null, ein starkes technisches Team aus Android- und iOS-Entwicklern, Designern und Marketingspezialisten mit Sitz in Berlin und Tiflis in Georgien. 

App3null wurde 2013 von Davit Svanidze, angeführt vom Trend des aufkommenden mobilen Zeitalters, in Berlin gegründet. Auch er war genau wie Philipp Prestele auf dem richtigen Weg. Die Nachfrage nach mobilen Anwendungen stieg stetig an, und Davit konnte sein Team schon bald vergrößern und mehrere Entwicklungsprojekte erfolgreich abschließen. Nach all den Jahren harter Arbeit blickt App3null mit Stolz auf mehr als 80 Projekte, Dutzende von erfolgreichen Kundenbeziehungen und 5 Millionen App-Downloads. 

app3null team with prestele it app3null

Prestele IT & App3null vereinen ihre Kräfte

It’s a perfect match: Zwei junge energiegeladene Unternehmer mit ihrer Vision einer digitalen Welt schließen sich zusammen und bündeln die Stärken ihrer beiden Technologiefirmen, um sich gemeinsam der digitalen Transformation in Unternehmen zu widmen.  

 

Derzeit ist Prestele IT weltweit in Deutschland, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Indien und Polen tätig und erweitert nun mit Georgien seine globale Präsenz. Das Hauptaugenmerk der Firma liegt weiterhin auf der Entwicklung von SAP Business One ERP Business Add-ons.  

Die beiden Teams, das Entwicklungsteam für SAP Business One Add-Ons und das für mobile Apps bei App3null, kombinieren ihre Stärken und Fähigkeiten, um wertvolle Synergien für die angebotenen Kundenlösungen zu schaffen. Die Kombination beider Geschäftsaktivitäten verspricht eine höhere Leistungsfähigkeit und Effizienz sowie einen erwarteten gesteigerten Umsatz für Prestele IT. 

Über App3null

about app3null app3null

App3null bietet mobile App– und Webentwicklung für Start-ups, kleine und mittelständische Unternehmen. Das Team beherrscht verschiedene Branchen und Technologien wie iOS, Android, IoT und Blockchain. Bei der Entwicklung mobiler Anwendungen liefert App3null seinen Kunden ein Komplettpaket mit Beratung, Design, Entwicklung von Backend und Frontend sowie Support. Bezüglich der Geschäftsbereichen gibt es keine Limits: Egal ob es sich um eine Dating-, Fitness- oder Quiz-App handelt, jedes Thema kann umgesetzt werden.  

Um mehr darüber zu erfahren, wie Prestele IT und App3null Ihre digitale Transformation unterstützen können, besuchen Sie unsere Websites und Social Media für die neuesten Updates zu unseren Produkten und Services: 

___________________________________________________________________________

Folgen Sie uns in Social Media: